Vorstellung - Kanzlei Jelavic-Sako

+49 1523 3754839
                                                                  
Rechtsanwältin
D | JS
Daniela • Jelavic-Sako
Direkt zum Seiteninhalt
Mein beruflicher Werdegang

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums der Rechtswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt, schloss sich mein Referendariat im Gerichtsbezirk Darmstadt mit dem erfolgreichen Abschluss des  zweiten juristischen Staatsexamens an.

Meine Kenntnisse im Bereich des Arbeits- als auch Gesellschaftsrechts rundete ich im Nachgang mit der Absolvierung des theoretischen Teils der Ausbildung zur Fachanwältin für Arbeitsrecht und Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht ab.

Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit war ich als angestellte Rechtsanwältin über 8 Jahre in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt am Main mit den Schwerpunkten in den Bereichen Arbeits-, Medizin- und Wirtschaftsrecht tätig und betreute Mandanten bundesweit. Durch diese langjährigen Erfahrungen kann ich Ihnen fundierte und kompetente Rechtsberatung auf höchstem Niveau bieten.

WEBSITE
Vorstellung               Arbeitsrecht
Portfolio                  Medizinrecht
Kontakt                      Vertragsrecht
                                        
                                   
                                



© Rechtsanwältin Jelavic-Sako
Rechtsanwalt Nidderau
Zurück zum Seiteninhalt